Schwenn schiesst die Ü40 des TSV Warzen auf den dritten Tabellenplatz

Am Freitag Abend konnte man nicht nur an die gute spielerische Leistung vom Wochenende zuvor anschließen, sondern schaffte es auch, die Bälle im gegnerischen Tor zu versenken.

Mit der richtigen Motivation und dem Willen zu siegen, hat man am Freitag zu Hause die SG Marienhagen/ Banteln empfangen. Bereits von Beginn an wurde deutlich, dass die Ü40 dieses Spiel nicht torlos beenden würde. Und so konnte man bereits in der dritten Spielminute über das 1:0 durch Jens-Uwe Lichtenberg jubeln.
Im Anschluss daran konnte der wieder genesene Marc Schwenn aufgrund der guten Vorarbeiten seiner Mitspieler in der 16. und 21. Minute das Ergebnis ausbauen.
Als in der 27.Minute dem TSV Warzen aufgrund eines Foulspiels an Martin Seebürger ein neun Meter zu gesprochen wurde, konnte Schwenn auch diesen unhaltbar im gegnerischen Tor versenken. In die Halbzeit ging man so mit 4:0 Toren.

Die zweite Halbzeit begann von seitens des TSV Warzen verhaltener. Auch wenn man noch einzelne Chancen hatte, konnte doch kein Treffer mehr erzielt werden.
Die SG Marienhagen/ Banteln konnte in der 50. Minute das Endergebnis auf 4:1 etwas beschönigen.

Nach diesem Spieltag liegt die Ü40 auf dem dritten Tabellenplatz und reist am nächsten Wochenende nach Sibbesse, um hoffentlich weitere Punkte mitnehmen zu können.