Im sechsten Sasionspiel war unsere U16 beim JFV FLENITHI SÜD zu Gast. Man war von Anfang an die spielbestimmende Mannschaft und ging bereits in der zweiten Spielminute durch ein Tor von Lennell Simth in Führung. Doch leider schafften unsere Warberger es nicht nach zu legen, so dass es dem Gastgeber gelang kurz vor Halbzeit den Ausgleich zu erzielen.

In der zweiten Halbzeit schafften es die Warberger durch einen schönen Treffer von Nahom Habtelmichael erneut in Führung zu gehen. Es gelang aber nicht die vielen weiteren Torschchancen zu nutzen. Das wurde kurz vor Schluss bestraft. Nach einer Ecke kassierte unsere Mannschaft den bitteren Ausgleich.„Wir haben hier heute zwei Punkte liegen lassen, es wurde verpasst den Sack zu zu machen und das hat sich heute gerächt“ sagte Trainer Martin Abdula. Doch er sah auch etwas Positves:„Die Jungs konnten endlich wieder punkten nach zwei Niederlagen in Folge ist es gut fürs Selbstvertrauen heute einen Punkt mitgenommen zu haben.“