Klare 2:6 Niederlage gegen Sehlem

Unsere Junge Mannschaft kassierte am Sonntag seit langem mal wieder eine Heimniederlage. Der Vfl Sehlem gewann auch in der Höhe verdient gegen unser Team. Bereits nach 30 Minuten führte der Gast mit 3:0. Unser Team übernahm die schlechte Leistung aus dem Gronau-Spiel und machte es den Gast einfach. Nach einen Zusammenprall zwischen Patrick Wilke und VFL Spielertrainer Mirco Weiß musste die Partie unterbrochen werden. Der VFL Coach musste ausgewechselt werden und wir wünschen ihn auf diesen Weg nochmal eine schnelle Genesung und Gute Besserung. Bis zur Pause hatte man eigentlich keine Nennenswerte Offensivaktion.
Nach der Pause war es Matthias Senne der per Freistoßflanke zum 3:1 traf, aber der Gast ließ keine Hoffnung mehr aufkommen und konnte mit drei weiteren Toren das Ergebnis auf 1:6 schrauben. Sven Weißflog konnte zum Ende noch einen Strafstoß verwandeln und erzielte den 6:2 Endstand.

Trainer Coach Gnebner war nicht Zufrieden mit dem Spiel und der Einstellung seiner Mannschaft. Er weiß aber auch das seine Junge Mannschaft noch im Lernprozess ist und es immer mal wieder solche Leistungsschwankungen geben wird. Jetzt gilt es die letzten Spiele abzuhaken und kommende Woche gegen den MTV Almstedt II wieder mehr Leidenschaft zu zeigen und weiter Punkte einzufahren.