I. Herren unterliegt Bornum

Zum letzten Spiel des Jahres ging es für unser Team in den Harz. Gegen Bornum konnte man das Hinspiel noch mit 5:3 gewinnen. Mittlerweile ist der gastgebende VFR aber Tabellenzweiter und ging als klarer Favorit in das Match. Auf schlechten Platzverhältnissen zeigte unser Team ein gutes Spiel. Man nahm von der ersten Minute den Kampf an und hielt gegen den Favoriten mit. Der VFR ging in Führung, aber Sven Weißflog konnte das Spiel noch vor der Pause ausgleichen. Mit einen direkt verwandelten Freistoß schoss er das Tor des Tages. Der Gastgeber drängte noch auf den Führungstreffer, aber es ging mit 1:1 in die Kabine. Nach der Pause wurde Dreleon Ahmetaj klar gefoult, aber der fällige Elferpfiff blieb aus. Der Gastgeber konnte dann erneut in Führung gehen und wehrte sich gegen alle Angriffe des TSV, so dass am Ende eine knappe Niederlage zu Buche steht. Mindestens einen Punkt hätte sich unser Team eigentlich verdient.
Diese Leistung macht aber Mut für die letzten vier Spiele der Hauptrunde die dann im Jahr 2022 stattfinden.