I. Herren verliert trotz Führung und Überzahl

Am Ende gewinnt der heimische TSV mit 6:3 (5:3) gegen unser Team. Nach einer frühen Führung durch Hammad Abdullahi in der 8. Minuten brach das Team regelrecht ein. Der Gastgeber drehte das Ergebnis innerhalb einer knappen halben Stunde. Nur Christian Wedemeier konnte zum zwischenzeitlichen 4:2 und per Strafstoß zum 5:3 noch Tore für unsere Farben erzielen. Der Gastgeber spielte in der zweiten Halbzeit nur noch mit 10 Mann, da ein Akteur vor dem Elfmeter mit Gelb-Rot vom Platz musste, aber auch in zweiten Abschnitt gelang unser Team nichts, und so musste man sogar noch das 6:3 hinnehmen.
Somit zu der TSV Eberholzen in der Tabelle vorbei. Im Kalenderjahr bleiben jetzt noch zwei Spiele um weiter Punkte einzufahren. Erst reist der SV Freden nach Warzen ehe man zum Jahresabschuss zum VFR Bornum reist. Anpfiff ist jeweils um 14 Uhr.