Zum Ende der Hinrunde konnte unsere U16 viele Tore bejubeln.

Unsere Mannschaft schlug den SV RW Wohldenberg II mit 8:4, man ging bereits in der 5. Spielminute durch ein Tor von Lennell Smith in Führung. Doch noch anders als im Spiel zuvor gegen Süd machten die Warberger dort weiter, wo sie aufgehört hatten. Lennell Smith schoß zwei weitere Tore und schaffte einen lupenreinen Hatttrick. Leider ging darauf die Konzentration ein wenig verloren, so das Wohldenberg zwei Tore erzielte und bis auf ein Tor aufschloss. Aber man ließ sich nicht aus der Ruhe bringen und Lennell erhöhte zur 4:2 Pausenführung.

In der 2. Halbzeit ging es munter hin und her mit den Toren, wobei die Warberger Kicker es schafften sich ab der 50. Spielminute endgültig abzusetzen und mit 8:4 davon zu ziehen. Smiths Leistung mit sechs Toren in diesem Spiel ist besonders hervor zu heben. Doch auch Marten Wiermans zwei Tore aus gut zwanzig Metern waren schön anzusehen.

Somit belegt die Mannschaft von Trainer Martin Abdula , der seit kurzem Unterstützung von Co-Trainer Raphael Wiedeburg erhält, den 4. Tabellenplatz. Damit sind alle Beteiligten sehr zufrieden. Bester Torschütze in der Hinrunde war Lenell Simth mit dreizehn Toren in sieben Spielen. Eine sehr starke Leistung !

Alle Spielerinnen, Spieler und Trainer bedanken sich bei den Eltern , Fahrern  und Zuschauern für die tolle Unterstüzung in der Hinrunde.

Die Kicker freuen sich schon auf das Frühjahr, wenn es wieder losgeht!

Bis dahin bleibt alle gesund und wir wünschen

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.