Ab März 2022 nur Einfachrunde – Drei Neuzugänge ab Saisonfortsetzung

Der TTVN hat in ihrer Sitzung in dieser Woche beschlossen die Unterbrechung des Spielbetriebs aufgrund der aktuellen Coronaentwicklung zunächst bis 28.02.2022 zu verlängern.

Im Anschluss an die Unterbrechung wird dann eine Einfachrunde gespielt, also lediglich die eventuell noch ausstehenden Partien der Hinrunde. Diese werden mit der Mannschaftsmeldung und den Spielberechtigten der Rückrunde ausgetragen. Einige Verschiebungen bei unseren Teams gab es von der 2. Herren bis zur 4. Herren.

Die letzten Begegnungen müssen bis 23.04./24.04.2022 absolviert sein.

Für diese Begegnungen werden unsere Damen von Beate Koch und Annegret Pahl verstärkt. Beide trainierten bereits während der unterbrochenen Hinrunde regelmäßig mit und sind nun spielberechtigt. Außerdem wurde Cristian Wedemeyer reaktiviert und wird zunächst die 4. Herren verstärken.

Die Auswirkungen des Wegfalls der Rückrunde für die jeweiligen Teams können zu gegebener Zeit den Vorberichten entnommen werden.