Update:

Auf Grund der neuen Corona Bestimmungen fällt die Braunkohlwanderung aus!

Bereits bezahlte Gelder werden wieder ausgezahlt.

Es gibt aber die Möglichkeit ab 18h Braunkohl a´ la carte im Gasthof Grüner Wald zu essen.

Hierzu müssen  Tische bestellt werden.

__________

Am Samstag den 29.01.2022 um 13:00 Uhr findet das Braunkohlwandern statt. Die Ausrichter sind der TSV Warzen, Wir für Warzen und der Gasthof Grüner Wald.

Die Veranstaltung findet unter den 2 G Regeln statt. Die Teilnehmer weisen sich am Treffpunkt mit Impfpass oder Bescheinigung der Genesung beim Veranstalter aus und erhalten ein 2 G Bändchen das zur Teilnahme an der Wanderung und am Essen berechtigt. Aufgrund der geltenden Coronaverordnung wird die Teilnehmerzahl auf 70 Personen begrenzt.

Um 13:00 Uhr treffen sich alle Wanderer zum traditionellen Suppe essen am Sportplatz in Warzen. Um 13.45 Uhr starten wir zur Wanderung rund um Warzen.

Zur Halbzeit der Wanderung gibt es wie gewohnt eine Stärkung mit Schmalzbroten und div. Getränken. Um 18:00 Uhr wird das Essen serviert.

Der Preis inklusive Suppe, Schmalzbrote, beträgt pro Person für Braunkohl:16,00 €, Schnitzel:15,00 €, Kinderschnitzel: 8,00 € (Pommes mit Gemüse) #

Braunkohlwanderung-2022