Liebe Vereinsmitglieder ; Hallo Vereinsfreunde des TSV Warzen
Ich wünsche Euch im Namen des Vorstandes des TSV Warzen e.V. ein gesundes Jahr 2022
Ich bin sehr zuversichtlich, dass es, in welcher Form auch immer, wieder zu mehr Veranstaltungen im öffentlichen Leben in diesem Jahr kommen kann.
Für 2022 planen wir neben den vielen Aktivitäten in den Sparten und Gruppen auch andere Events für unsere Mitglieder und Freunde. Bei den verschiedenen Plänen stehen wir mit unseren Spartenleitungen, Übungsleitungen und Anderen ehrenamtlichen Kräften im guten und freundschaftlichen Kontakt.
Das letzte gemeinsame Treffen war die Mitgliederversammlung am 29.08.2021 ; erstmals als Außenveranstaltung auf dem Sportplatz in Warzen.
Auch in diesem Jahr wird die Mitgliederversammlung wieder auf dem Sportplatz in Warzen stattfinden.
TERMIN :  10.07.2022 um 11 Uhr
( bitte vormerken und den Termin kommunizieren )
Rechtzeitig wird dann wieder das Jahresberichtsheft 2021 veröffentlicht und werbewirksam verteilt
Bis zur Mitgliederversammlung sind jederzeit Informationen unter www.tsv-warzen.de zu erfahren