Mit 0:1 gegen die SF Osterwald verlor man eine Woche vor dem Punktspielstart. Am Sonntag testete Dennis Gnebner sein Team in Salzhemmendorf. Gegen das Team aus dem Kreis Hameln-Pyrmont gab es eine knappe Niederlage. Das Tor des Tages fiel in der 25. Minute. Mit der gezeigten Leistung war der Coach dennoch zufrieden. Er hadert gerade mit der Chancenverwertung, so blieben fünf gute Möglichkeiten von Torben Meyer, Elbisjon Ahmetaj, Christian Wedemeier, Ibrahim Abelllah und Neuzugang Veton Ahmetaj liegen. Trotzdem war es sehr wichtig nochmal Spielpraxis zu sammeln bevor es kommenden Sonntag mit den letzten Spielen der Hauptrunde weitergeht. Zu Gast ist der TSV Gronau. Anpfiff ist um 14 Uhr auf dem Warzer Berg.