AH verliert gegen Duingen

Im ersten Spiel des Jahres kam der DSC nach Warzen. Unser Ü32 trat zum Nachholspiel zum Derby an. Das Spiel startete gut für unser Team und Hans-Christian Schrader erzielte mit der ersten Chance die Führung. Danach drehte aber der Gast auf und konnte ebenfalls mit dem ersten Torschuss ausgleichen. Danach lief der DSC heiß und konnte bis zur Pause auf 1:3 stellen, es wurde sogar noch ein Strafstoß vergeben. Nach der Pause war es ein komplett offenes Spiel und beide Teams hatten Torchancen. Hammad Abdullahi machte das 2:3 und verkürzen. Der Torschütze musste kurze Zeit später das Feld nach einer roten Karte verlassen. So konnte der DSC die Führung bis zum Abpfiff halten.
In der Tabelle zog der DSC an unser Team vorbei, die Männer von Tobias Braunert rangieren nun auf Platz 5. Kommende Woche geht es zur SG Marienhagen/Wallensen, hier sollten dann die ersten Punkte im neuen Jahr eingefahren werden.