4 Neuzugänge und 2 Abgänge

Auch im Winter gab es ein paar Veränderungen im Kader. Obwohl es eigentlich keine Transferperiode gibt, konnte man sich verstärken, hatte aber auch empfindliche Abgänge zu verzeichnen. Wie Anfang Januar bekannt wurde sind die beiden Eigengewächse Fabian Bonn und Patrick Wilke zum Berzirkligisten TuSpo Grünenplan gewechselt. Beide haben Jahrelang in der Jugend der JSG Warberg gespielt und wollen nun den nächsten persönlichen Schritt wagen. Wir wünschen den beiden viel Erfolg beim TuSpo.

Während der Hinrunde haben mit Alexander Wilhelm und Patrick Beyen schon zwei Spieler bei unserem Team mittrainiert, waren aber noch nicht Spielberechtigt. Zum Punktspieljahr 2022 können aber beide nun voll angreifen. Alexander Wilhelm verstärkt den Kader der II.Herren, nachdem er einige Jahre nicht aktiv war, schnürt er nun die Schuhe für den TSV Warzen. Aus familiären Gründen zog es ihn in den Alfelder Raum und über Kontakte aus der Jugendarbeit kam er zum TSV. Alex ist ein engagierter Spieler, guten Einsatz zeigt und die Zweikämpfe annimmt. Sein Einsatzbereich ist für den Offensiv Bereich geplant wo er durch seine Präsenz Torgefahr ausstrahlen soll.

Patrick Beyen kommt vom DSC Duingen zum TSV und soll die I. Herren im Abstiegskampf verstärken. Patrick spielte mehrere Jahre in der Jugend bei der JSG und trifft beim TSV auf alte Mitspieler aus Jugendzeiten. Patrick verfügt über eine gute Technik und einen guten Abschluss, zudem soll er mit seinem Tempo das Offensiv Spiel des TSV verbessern.
Neben den beiden schon länger feststehenden Neuzugängen konnten man auch den Kader noch weiter verstärken und die Abgänge im Offensivbereich kopensieren. Mit Veton und Arlind hat man zwei weiter offensive Spieler zur Verfügung.
Veton Ahmetaj, durchlief die Jugendarbeit des SV Alfelds, wo er zuletzt in der II.Herren zum Einsatz kam. Auch er soll die I. unterstützen durch seine Zweikampfstärke, Einstellung und Spielverständnis kann er eine gute Bereicherung für das Spiel werden. Er scheut nicht davor Verantwortung zu übernehmen und andere mitzureißen.
Arlind Ahmetaj gelangte aufgrund seiner Verwandtschaft, welche auch für den TSV aktiv ist, zum TSV Warzen. Er bringt eine gute Technik und Tempo mit die dem Spiel der Warzer Herren Vorteile bringen kann. Der TSV ist Arlinds erste Station im deutschen Fußball.
Wir begrüßen alle Neuzugänge in der TSV Familie!