6:2 (5:0) Sieg beim Tabellenschlusslicht

Unser AH fuhr am Samstag drei Punkte ein. Beim Gast aus Adensen wollte man von der ersten Minute offensiv pressen um den Gegner früh beim Spielaufbau zu stören. Dieser Plan ging in den ersten 35 Minuten perfekt auf und man führte vollkommen verdient zur Pause bereits mit 5:0. Timo Braun war es der den Torreigen eröffnete in dem er bereits nach 3 Minuten eine zu kurz geklärte Ecke aus dem Rückraum im Tor versenkte. Nur 3 Zeigerumdrehungen später flankte Timo Braun von der linken Seite und Patrick Pieritz köpfte aus 5m zum 2:0 ein. Für das 3:o war wieder Timo Braun verantwortlich. Sein verdeckter Schuss innerhalb des Strafraum fand ebenfalls den Weg ins Tor. Danach folgten die Tore der Einwechselspieler, erst war es Rokhasch Simo der eine gute Kombination zum 4:0 vollstreckte ehe Timo Methner per Bogenlampenflanke zum 5:0 von rechts traf. Ob das so gewollt war bleibt wohl sein Geheimnis.
In der zweiten Halbzeit blieb die Moral des Gastgebers bestehen und sie wollten unbedingt ein Tor schießen und spielten plötzlich deutlich offensiver. Unser Team macht indes immer mehr Fehler und kam nicht mehr zu Abschlüssen. So konnte der Gast unser Team immer wieder beschäftigen und verdiente sich auch die beiden Treffer. Zum zwischenzeitlichen 6:1 netzte Rokhasch Simo ein. Der verwandelte einen direkten Freistoß unhaltbar ins Dreieck. Am Ende eine gute und eine schlechte Halbzeit die aber am Ende zu drei verdienten Punkten führen.
Am kommenden Wochenende geht es mit einem Heimspiel gegen den TuS Lühnde weiter.