Nach 2 Jahren Pandemie ohne Hannover Marathon  starteten 4 Läufer des TSV  beim 30. Jubiläumsmarathon über verschiedene Strecken.
Dabei stellte der TSV Warzen den ältesten Teilnehmer.
Unser Engelbert Müller der im April 88 Jahre alt wird/wurde startete in der höchsten Altersklasse 85+ über 10 Kilometer
Er gewann diese Strecke in einer tollen Zeit von 1 Stunde und 16 Minuten.  Dabei ließ er trotz seines hohen Alters etliche Jüngere hinter sich.
Ebenfalls über 10 Kilometer erbrachte Silas Deinert auch eine hervorragende Leistung. Er wurde von fast 2400 Starter/innen  insgesamt 84 er in einer Zeit von 41:35.
Damit belegte er in der Hauptklasse einen tollen 25 Rang.
Die beste Ausdauerleistung kam von unserem Detlef Elend, der über die volle Marathon Distanz 42,2 KM  3 Stunden 34 Minuten benötigte. Damit wurde er unter 2300 StarterInnen insgesamt
601 er. In seiner Altersklassen der über 60 Jährigen erreichte er den 15. Platz.
Der schnellste Warzer war wieder einmal Heiko Höft, der die halbe Marathon Distanz 21,1 Kilometer in einer Zeit von 1 Stunde 29 Minuten und 50 Sekunden schaffte. Der HM war mit über 5300 TeilnehmerInnen der am stärksten besetzte Lauf. Mit seiner tollen Zeit schaffte Heiko in seiner Altersklasse M 50 den 11 und insgesamt den 257 . Platz.
Allen Teilnehmern herzlichen Glückwunsch zu ihrer tollen Leistung und vielen Dank, dass sie den TSV Warzen so toll vertreten haben.