Spartenversammlung Tischtennis

Am Dienstag 05.04.2022 fand die Spartenversammlung der Tischtennis-Sparte statt.  Spartenleiter Jan Hage begrüßte 19 Mitglieder der Sparte inklusive des Vorstands der durch den 2. und 3. Vorsitzenden Henning Möhle und Mirco Ahrens sowie Andreas Wentritt vertreten war, pünktlich um 19 Uhr im Warzer Clubhaus. Nach der Begrüßung durch Spartenleiter Jan Hage folgten durchweg positive Berichte der einzelnen Mannschaftsbetreuer. Im Bericht des Spartenleiters bedankte sich Jan Hage für den Einsatz aller Spieler und der einzelnen Mannschaftsbetreuer sowie die gute Zusammenarbeit mit dem Vorstand. Hier ist seit letztem Jahr durch eine Umstrukturierung innerhalb des Vorstands Andreas Wentritt direkter Ansprechpartner für die Sparte Tischtennis in sämtlichen Angelegenheiten. Weiterhin ging Jan auf diverse Neuanschaffungen sowie die neue „Lounge“ in der Turnhalle ein. Außerdem wurden die Neuzugänge aus dem letzten Sommer bzw. Winter auf ihrer ersten Spartenversammlung willkommen geheißen. Anschließend standen die Wahlen auf dem Programm. Gerd Zirkenbach übernahm die Wahlleitung und Jan Hage wurde einstimmig für weitere 2 Jahre als Spartenleiter gewählt. Als Stellvertreter wurde Julian Schwarz, ebenfalls einstimmig, gewählt. Nach erfolgreicher Terminabsprache für das Jahr 2022 wurden noch weitere interne Dinge besprochen. So konnte u.a. der Serviceplan für die Bewirtschaftung des Clubhauses gut gefüllt werden. Mirco Ahrens bedankte sich im Namen des Vorstandes für die erbrachten Leistungen sowie für die auch nach außen sichtbare gute Stimmung innerhalb der Sparte. Für die Zukunft wünscht der Vorstand alles Gute und viel Erfolg in den kommenden Monaten. Nach einer guten Stunde wurde die Versammlung geschlossen. Die Sparte freut sich auf ein spannendes Jahr 2022 auf Besucher bei den Heimspielen in der Gerzer Turnhalle.

Foto: Archivfoto aus 2020