Autogalerie Alfeld spendet Trainingsjacken

Stephan Paruk, Geschäftsführer der Ford Autogalerie Alfeld, hat für unsere II. Herren neue Jacken zur Verfügung gestellt. Jetzt kann das Team von Philipp Meyer in Zukunft wieder einheitlich auftreten. Durch die vielen Neuzugänge in der abgelaufenen Saison waren wir auf der Suche nach einen Sponsor. Stephan Paruk der schon seit Jahren den TSV Warzen und auch immer wieder gezielt die Fußballer unterstützt zögerte nicht lange und sponsorte die Shirts für das gesamte Team. Im Zusammenarbeit mit unseren lokalen Partner „Sport & Jagd Friedhoff“ wurden die Ziptops besorgt und am Wochenende an die Spieler übergeben. Wir bedanken uns bei Herrn Paruk für das Sponsoring und freuen uns, dass wir mit der Autogalerie Alfeld einen starken Partner an unserer Seite haben.

Martin Kirsch von der Spartenleitung (links)  und Betreuer Daniel Rabe (rechts) präsentiert mit den Spielern Luca Jannik und Raphael Siedenburg die Shirts.