Unsere Damen konnten zum Anschluss der diesjährigen Saison nochmal einen Erfolg feiern. Nachdem man durch einen Nichtantritt automatisch für das „Final-Four“ qualifiziert war, konnte man dort den dritten Platz feiern. Im Halbfinale spielte man zunächst gegen den TuS Hasede II, welche in diesem Jahr in die Bezirksliga aufgestiegen sind. Gegen die aktuell zwei Klassen höher spielende Mannschaft konnte unser Team aber sehr ordentlich mithalten und verlor am Ende mit 5:2. Die Punkte holte beide Silke Neukam. Etwas Spielpech hatte insbesondere Beate Koch, welche sich erst im Abschlusssatz geschlagen geben musste.

Durch die Niederlage ging es im Anschluss gegen den TK Jahn Sarstedt II. Diese verloren ihr Halbfinale gegen den anschließenden Pokalsieger vom TTC Wispenstein. Die Sarstedter Damen gingen in dieser Saison in der Kreisliga und somit eine Klasse höher an den Start als unser Team. Trotzdem wollte man sich in dieser Begegnung den dritten Platz des Kreispokals sichern, was am Ende durch einen 5:0 Sieg auch gelang. Das Spiel um Platz 3 wurde mit jeweils nur noch zwei Spielerinnen absolviert (ein Doppel und jeweils zwei Einzel). Die fünf Punkte wurden durch Silke Neukam / Janine Wortmann im Doppel und Silke Neukam und Janine Wortmann im Einzel (je 2 x) eingefahren. Am Ende belohnte man sich somit mit einer starken Leistung mit dem dritten Platz im Kreispokal.

An dieser Stelle, Glückwunsch zum Pokalerfolg an die Damen des TTC Wispenstein!