Der TSV mit seiner Leichtathletik Sparte war auch in diesem Jahr wieder der erfolgreichste Verein bei der Abnahme der Sportabzeichen.
Nach einem Jahr Pause konnte bereits zum 4. Mal innerhalb der letzten 8 Jahre der Wanderpreis des Landessportbundes in Empfang genommen werden.
Bei einer offiziellen Übergabe Ende April nahm Gabi Holzhaus (Bild ) den Preis entgegen. Der TSV Warzen wurde in der Vereinsgröße von 500- 1.000 Mitgliedern geehrt.

Insgesamt absolvierten 153 Sportler/innen des Sportabzeichen. Es gab:

    • 20 Minisportabzeichen – Kinder ab 4 Jahre
    • 73 Kinder – Jugendsportabzeichen- 6 – 17 Jahre
    • 58 Erwachsene – ab 18 Jahre
    • 2 Sportabzeichen für Menschen mit Behinderungen

Wir bedanken uns bei Gabi Holzhaus und ihrem Team für die tolle Arbeit.
Die Leichtahtletin/en des TSV freuen sich auf rege Teilnahme an der bereits begonnen Saison 2022.
Jeder kann unter fachlicher Anleitung das Sportabzeichen erringen und seine Fitness verbessern.