3:2 (1:1) beim SV Betheln-Eddignhausen

Mit einem Sieg kam das Team von Alexander Wiedmann aus Betheln zurück. Trotz vieler Ausfälle im Kader war der Coach zufrieden und sah eine Steigerung gegenüber der Partie in Freden. Nach dem Rückstand, durch einen Elfmeter, war es Torben Meyer der noch vor der Pause den Ausgleich erzielte. Nach der Pause waren es Patrick Beyen und Neuzugang Felix Metze die unsere Farben mit 3:1 in Führung brachten. Der Gastgeber kam wieder durch einen Elfmeter zum Treffer, aber mehr als den Anschlusstreffer war für den klassenhöheren Gastgeber nicht mehr drin. Spielerisch sah der Neu-Coach fast über die ganze Zeit einen guten Auftritt seines Teams. Der Gegner lies diesmal wesentlich mehr zu als der SV Freden und man konnte selbst mehr das Spiel gestalten und sich einige Chancen kreieren. Vielen Dank an allen Spielern die bei diesen Temperaturen ausgeholfen haben und darauf gilt es jetzt aufzubauen und in den nächsten zwei Wochen weiter zuarbeiten um mit dem Saisonstart fit zu sein.

Foto:Archivbild