Testspielsieg in Eberholzen

Im letzten Test vor dem Pokalspiel ging es für das Team von Coach Alexander Wiedmann zum höherklassigen TSV Eberholzen. Nach einer guten und intensiven Trainingswoche nahm das Team den Spirit mit und setzte in der ersten Halbzeit genau die Vorgaben vom Trainer um. Man fand immer wieder die Lücken in der Abwehr der Gastgeber und erspielte sich zahlreiche Chancen. Jannes Koch glänzte in der 1. Halbzeit als vierfacher Torschütze. So ging es mit einer beruhigenden Führung in die Pause, die allerdings auch noch deutlich höher sein könnte, aber viele Torgelegenheiten wurden nicht genutzt.
Im zweiten Abschnitt stellte man komplett um und es gab für alle Spieler Einsatzzeiten, so hatte man z.B. mit in der Abwehrkette zwei ganz junge Spieler (17 und 18 Jahre) die Ihre Sache super machten. Der Gastgeber spielte nun „bergab“ und kam nochmal auf 4:3 ran. Am End blieb es aber beim hochverdienten Sieg des Team. Die Spieler und der Trainer waren zufrieden mit der gelungenen Generalprobe und gehen hochmotiviert in die letzte Trainingswoche vor dem Pokalspiel beim SV Eime.