Die U17 der JSG Warberg konnte sich im letzten Testspiel am vergangenen Samstag gegen den VFR Hehlen mit 2:1 durchsetzten. Wobei der Sieg noch deutlich höher ausfallen hätte müssen, man war von Anfang an überlegen und ging bereits in der ersten Spielminute in Führung. Leider konnte man die vielen weiteren Torchancen nicht nutzen.
Ein Spiel zuvor unterlag man gegen die JSG Hils mit 1:3 und gewann gegen den SV RW Wohldenberg II im ersten Testspiel mit 3:1. Trainer Martin Abdula war mit den Spielen im Großen und Ganzen zufrieden. „Die Mannschaft hat gezeigt, dass viel Potenzial in ihr steckt, es gibt aber noch ein paar Defizite um die wir uns gemeinsam kümmern müssen“.
Kommenden Samstag im ersten Sasionspiel spielt die U17 erneut gegen den SV RW Wohldenberg II, wo man die Sasion gleich mit einem Sieg beginnen möchte. Anstoß ist um 15 Uhr in Warzen.