31 Teilnehmende bedeuten Rekord

Der Leine-Aue Cup wird gemeinsam von den Vereinen aus Echte, Alfeld und Warzen organisiert, in jedem Ort finden 2 Veranstaltungen statt. Am fünften Spieltag am 16.08.2022 waren die Bouler somit zum zweiten Mal bei bestem Wetter auf der idyllischen Anlage in Warzen zu Gast. 31 Teilnehmende bedeuteten Rekord für diese Turnierserie.

Nach der Begrüßung durch Spartenleiter Dietmar Stockmar gab der erfahrene Spielleiter Jan Pogadl die Spiele frei, es wurden 3 Runden mit Zeitbegrenzung auf 50 Minuten gespielt.

Nach teilweise sehr spannenden und hochklassigen Begegnungen hatten am Ende 4 Teilnehmende 3 Siege ohne Niederlage erreicht, die Platzierung wurde somit über das Punktverhältnis ermittelt.

Es gewann Jens Köppe aus Braunschweig vor Wolfgang Goll aus Alfeld, Christiane Weiss aus Alfeld belegte Platz 3 vor Ihrem Ehemann Frank als vierten.

Die beste Platzierung der Bouler vom TSV erreichte mit 2 Siegen/1 Niederlage Dietmar Stockmar auf Platz 6, ebenfalls 2 Siege/1 Niederlage hatte die Damenriege Eva Pogadl (11.), Annegret Pahl (12./1.Turnier !!!)  und Iris Rabe (14.) auf dem Konto.

In der Gesamtwertung sind nach 5 von 6 Spieltagen Dietmar Stockmar auf Platz 9, Uwe Noltemeyer auf Platz 11 und Iris Rabe auf Platz 15 mit jeweils 5 Siegen notiert.

Jan Pogadl nahm die Siegerehrung vor und überreichte die entsprechenden Preise.

Die Abschlussveranstaltung der diesjährigen Serie findet am DI, 13.09.22 im Alfelder Boule Park neben dem Schützenhaus statt.