Auf Vermittlung von Margret und Karl-Heinz Schulzeck, die in beiden Vereinen die Kugeln werfen, waren am Freitag, den 12.08.22 wieder mal einige Bouler aus Gerzen bei optimalen Wetter auf der idyllischen Anlage in Warzen zu Gast.

Die Gerzer boulen schon seit sehr langer Zeit, nehmen allerdings,  im Gegensatz zu unseren Boulern, nicht an Turnieren oder Meisterschaften teil.

Nach der Begrüßung durch Spartenleiter Dietmar Stockmar, wurden 3 Runden in unterschiedlicher Besetzung gespielt, wobei die die Mannschaften untereinander gemischt wurden.

Es stand der Spaß am Spiel im Vordergrund, wobei natürlich ein gesunder Ehrgeiz nicht fehlen durfte. Eine abschließende Tabelle wurde allerdings nicht erstellt.

Nachdem dieses Treffen coronabedingt in den letzten Jahren nicht stattfinden konnte, ist ein „Rückspiel“ in Gerzen fest eingeplant.