Späte Gegentore besiegeln erste Saisonniederlage

Im dritten Spiel der Saison fuhr man nach Ochtersum. Der VFR hatte bislang die perfekte Punkteausbeute auf dem Konto und ging als Tabellenführer ins Spiel. Man zeigte gerade in der 1. Halbzeit eine gute Partie und war überlegen. Der Gastgeber musste früh verletzungsbedingt wechseln und der Spieler musste ins Krankenhaus. Ohne Einwirkung eines Gegenspielers erlitt der Spieler ein Achillessehnenriss. Wir wünschen an dieser Stelle gute Besserung und eine schnelle Genesung. Nach vor der Pause verpasste man die verdiente Führung, gerade im ersten Durchgang erspielte man sich unzählige Torchancen, die aber nicht genutzt wurden. Im zweiten Abschnitt verlor man etwas die Konzentration und brachte den Gastgeber zurück ins Spiel. Es war nun ausgeglichener und am Ende bestrafte der VFR eiskalt die Fehler unsere Teams. So wurde ein Foulelfmeter in der 80. Minute und ein Konter in der 90. Minute genutzt und man verlor so das Spiel mit 2:0.
Am kommenden Sonntag hat man das erste Heimspiel der Saison, zu Gast ist um 15 Uhr die SG Wehrstedt/Salzdetfurth.

Hintergrundfoto: https://www.instagram.com/vfr_ochtersum_diezwoote/