Vor Beginn der neuen Tischtennissaison wurden unsere Herren und Damen neue ausgestattet. Für einen einheitlichen Auftritt können sich alle Mannschaften über Pullover sowie die 1. Herren zusätzlich über einen Ausweichtrikotsatz inklusive Hosen freuen.

Gesponsort wurden diese von der Firma Hirsch Steuerungsanlagen. Das Unternehmen für Gebäudeautomation ist u.a. langjähriger Partner der Volkswagen AG und ist darüber hinaus im Bereich der Abfall-/Entsorgungswirtschaft und anderweitige Industrieanlagen tätig. Der TSV Warzen freut sich das man ein solchen Sponsor mit Unternehmenshauptsitz in 38835 Hessen und Niederlassung Vertrieb / Buchhaltung in 31061 Alfeld gewinnen konnte.

Im Rahmen einer offiziellen Übergabe durch Firmeninhaber Sven Hirsch bedankte man sich mit einem kleinen Präsent.

Spartenleiter Jan Hage (rechts) bedankt sich beim Inhaber Sven Hirsch mit einen Präsent für das Sponsoring