2:2 beim HSV

Am 2. Spieltag der noch jungen Saison fuhr man nach Heinde. Der Gastgeber hatte, wie unser Team, auch das erste Spiel gewonnen und beide Teams gingen selbstbewusst in die Partie. Den besseren Start hatten wir und lagen direkt nach zwei Minuten durch einen Treffer von Torben Meyer mit 1:0 in Front. Man zeigte eine gute Anfangsphase und war überlegen. Aus dem Nichts bekommt man den Ausgleich, durch einen unglücklich abgefälschten Schuss (9.). Damit brachte man den Gastgeber zurück ins Spiel und verlor den Faden. Man machte viele einfache Fehler und der Heinder SV zeigte eine gute Einstellung und brachte unser Team immer wieder vor Probleme. Auch nach der Pause war das Chancenplus beim Gastgeber der dann auch folgerichtig in Führung ging (78.). Der Gegentreffer war dann der Weckruf für unsere Mannschaft und man erzielte noch kurz vor Schluss den Ausgleich durch Jannes Koch. Am Ende durch das späte Tor ein etwas glücklicher Punkt.
Am Sonntag reist man dann zur Reserve des VFR Ochtersum. Anpfiff ist bereits um 13 Uhr.

Hintergrundfoto: https://www.instagram.com/heinder_sv/