Am Sonntag Nachmittag reiste unser Team nach Everode. Beide Team waren Tabellennachbarn und der Sieger hätte sich in die Spitzengruppe spielen könnte. Nach der Pokalniederlage im Elfmeterschießen gab es ein paar personelle Veränderungen. Am Ende blieb das Spiel nach 90 Minuten torlos. Trotz optischen Übergewicht auf dem Feld schaffte man es nicht ein Tor zu erzielen. Gerade im letzten Drittel fehlte die Dynamik und die Abschlüsse wurden geblockt oder man war immer ein Schritt zu spät bei den Hereingaben. Die beste Chance vergab Torben Meyer. Am Ende nimmt man Auswärts einen Punkt mit und kann auf die Abwehrleistung aufbauen. Hier klappten die Absprachen sehr gut und auch die Offensivbewegungen der Außenverteidiger war sehr zufriedenstellend. Kommenden Sonntag geht es dann mit einem Heimspiel (15 Uhr) gegen Burgstemmen weiter.