Am Sonntag reiste die 2.Mannschaft des TSV Warzen nach Adensen.

Personell musste das TSV-Trainerteam Meyer/Rabe wieder rotieren. So gab Joel Räker unter anderem sein Herrenspiel Debüt.

Zu Beginn der Partie rannten die Hausherren aus Adensen das TSV Tor an. Diese konnten sich oft nur mit langen Bälle weiterhelfen. In der 17.Spielminute konnte ein flacher Torabschluß nicht geblockt werden und somit landete der Ball das erste Mal im TSV Tor. Ein Doppelschlag in der 26. Und 28. Spielminute sorgte bescherte den Gastgeber aus Adensen eine komfortable 3:0 Führung. Auch nach der Halbzeit fand das Spiel hauptsächlich auf das TSV Tor statt. Hier konnte sich TSV Torwart Ole Wentritt zwar mit einigen Parade auszeichnen und so einen höheren Ausgang der Partie verhindern. Jedoch musste er noch dreimal in der zweiten Hälfte hinter sich greifen. „Wir mussten uns heute einer spielstarken Mannschaft geschlagen geben, aus diesem Spiel müssen wir lernen. Leider hat uns die Kraft für Entlastungsangriffe gefehlt. Wir müssen den Blick als Mannschaft nach vorne richten und uns auf die kommenden Aufgaben konzentrieren.“ Resümiert TSV Trainer Philipp Meyer.