Am Freitag Abend holte unsere Ü32 den ersten Saisonsieg. Im ersten Heimspiel gegen die SG Rösssing/Barnten/Adensen setzte man sich am Ende mit 4:2 (2:1) durch. Leider tauchte der angesetzte Schiedsrichter nicht auf und es erklärte sich Patrick Beyen bereit das Spiel zu pfeifen. Nach ein paar Minuten Verspätung wurde die Partie also angepfiffen. Björn Engmann war es der unser Team in Führung brachte, nach einen langen Ball konnte er den Ball an den heranstürmenden Torhüter vorbei schieben (8.). Nach einen schönen Spielzug über die linke Seite erhöhte wieder Björn Engmann auf 2:0 (25.). Vor der Pause kam der Gast aber nochmal ran, man verpasste es mehrfach den Ball vernünftig zu klären und der Gast kam zum Anschlusstreffer.
Nach der Pause war es ein offener Schlagabtausch. Beide Teams spielten nach vorne wobei unser Team die besseren Chancen hatte. Der Gast kam aber zum vermeintlichen Ausgleich, der auf Grund von einer Abseitsposition nicht gegeben wurde. Im Gegenzug konnte Manuel Beining das 3:1 erzielen, ehe Ibrahim Abdellah zum vorentscheidenden 4:1 traf. Kurz vor dem Abpfiff konnte der Gast zwar erneut treffen, am verdienten Sieg unseres Team änderte das aber nichts.
Somit holte man die ersten Punkte in der Saison, kommende Woche geht es dann  mit einem Heimspiel am Freitag (19 Uhr) gegen die SG Freden/Föhrste weiter.