Am Freitag Abend hatte unser AH-Team mal wieder eine weite Auswärtsfahrt vor der Brust. Es wurde in Nettlingen gegen die SG Söhlde/Nettlingen gespielt. Eigentlich versprach die Begegnungen bisher immer jede Menge Tore. Diesmal blieb das Spiel allerdings torlos und man nahm einen Punkt zurück mit nach Warzen. Der gutaufgelegte Torhüter Rene Döbber sicherte mit einigen Paraden gerade in der ersten Halbzeit den Punkt. In der zweiten Halbzeit hatte man eine sehr gute Phase als man unter anderen zweimal am Aluminium scheiterte. Das Spiel blieb bis zum Ende spannend und beide Teams spielten auf Sieg, am Ende waren die Defensivreihen zu Stark und es gab ein leistungsgerechtes Remis.

Das letzte Spiel der Hinrunde findet am Samstag 29.10. um 15 Uhr in Warzen gegen den DSC Duingen statt.