Am Sonntag reiste die 2.Herren des TSV Warzen zum direkten Tabellennachbarn SG Beustertal nach Diekholzen. Kader technisch mussten man wieder einige Umstrukturierungen vornehmen, zwar kehrten einige Spieler glücklicherweise wieder zurück, doch auf der anderen Seite fehlten wieder einige Spieler aus unterschiedlichen Gründen.

In der 1.Hälfte zeigten die Hausherren aus Diekholzen mehr körperliche Präsenz und verschafften sich dadurch immer wieder Ballgewinne und einen höheren Spielanteil. Nach einem Missglückten Klärungsversuch eines Eckstoßes wurde der Ball erneut in den Warzer Strafraum gebracht, wo er aus kurzer Distanz im Tor versenkt wurde. Der TSV kam nun ein wenig mehr in Schwung konnte jedoch keine eindeutige Torgefahr ausstrahlen.

Nach wieder Anpfiff blieb es beim alten Bild. Ein verwandelter Foulelfmeter erhöhte die Führung der SG. Ehe Sie mit einem Schuss von der Strafraumkante den Endstand von 3:0 erzielen konnten. Auf Seiten des TSV hatte Jan Lürssen die gefährlichste Torchance, er konnte den Ball jedoch nicht nach einem Eckball im gegnerischen Tor unterbringen.

„Wir haben heute einfach nicht ins Spiel gefunden und uns zu viele einfache Fehler erlaubt. Wir müssen hieraus jetzt die entsprechenden Schlüsse ziehen.“ So Trainer Meyer