Unsere 1. Herren hat den Doppelspieltag mit einem Sieg und einer Niederlage beendet. Am Freitag musste man sich gegen einen der Aufstiegsfavoriten aus Gronau unglücklich mit 9:7 geschlagen geben. Leider war unser Team zu Beginn nicht auf der Höhe und lag nach den Doppeln und den ersten beiden Einzeln bereits mit 4:1 im Hintertreffen. Im Anschluss daran kämpfte unser Team aber um jeden Punkt und konnte zwischenzeitlich auf 5:5 stellen. Bis zum letzten Spiel blieb es dann spannend, musste sich dann aber im Abschlussdoppel im Entscheidungssatz geschlagen geben. Leider verlor man am Ende vier von fünf Fünfsatzspielen und konnte jeweils nur ein Spiel in den Doppeln und im vorderen Paarkreuz gewinnen. Trotzdem wäre bei einem Satzverhältnis von 31:31 ein Punkt verdient gewesen. Im Ergebnis konnten Frank Arnhold mit Timo Braun im Doppel sowie Jan Hage, Roland Stucke, Timo Lippke, Florian Langhage und Timo Braun (2 x) im Einzel gewinnen.

Aufgrund der Niederlage gegen den TSV Gronau musste am Samstag gegen den TTV Linse zwingend ein Sieg her, was am Ende mit einem 9:2 ungefährdet gelang. Von Beginn an war man voll konzentriert. Hinzu kamen deutliche Leistungssteigerungen einiger Akteure. Somit konnte man gegen den TTV Linse alle drei Doppel (Jan Hage mit Florian Langhage, Roland Stucke mit Timo Lippke und Frank Arnhold mit Timo Braun) für sich entscheiden. Hinzu kamen Einzelsiege von Jan Hage, Frank Arnhold (2 x), Roland Stucke, Timo Lippke und Florian Langhage.