Punktgewinn beim SG Rössing/Barnten

Am Feiertag fuhr das Team von Coach Alexander Wiedmann nach Rössing. Nach dem Sieg in Itzum ging es nur 48 Stunden mit dem nächsten Auswärtsspiel weiter. In der Startelf gab es erneut zwei Änderungen, Andre Weißflog ersetzte Stefan Rohde und Rokhasch Simo spielte für Eric Boot, die beide nicht im Kader standen.
Man fand gut ins Spiel und spielte einen ordentlichen Ball. Nachdem der Gastgeber dann in Führung ging war es Felix Metzte der recht schnell ausgleichen. Trotz des Ausgleichs war dann ein Bruch im Spiel und es lief nicht mehr so gut wie zu Beginn. In der zweiten Halbezeit dann ein ähnliches Bild. Sehr verfahren und viel Unruhe im Spielaufbau und leichte Fehler. So ging der Gastgeber erneut in Führung, man konnte zwar erneut durch Jannes Koch relativ schnell ausgleichen, am Ende fehlte der Mannschaft aber die Cleverness die verbleibende Zeit ruhig zu nutzen und doch noch den Dreier mitzunehmen.
So reist man mit einem Auswärtspunkt zurück nach Warzen. Aktuell bleibt man mit 18 Punkten auf Platz 5 der Tabelle und fährt am Sonntag (9.10,) um Uhr beim DSC Duingen.