Duingen siegt 4:0

Nach den Remis in Rössing gab es drei Änderungen in der Startelf von Coach Alexander Wiedmann. Stefan Rohde, Matthias Senne und Eric Boot ersetzen Andre Weißflog, Rokhasch Simo und Torben Meyer die alle nicht zur Verfügung standen.

Das Spiel hätte einen andern verlaufen nehmen können bzw müssen. In den ersten 25 Minuten spielte man einen guten Ball und erspielte sich drei 100%ige Torchancen. Diese wurden gut rausgespielt, aber einfach nicht verwertet. Der DSC geht mit dem ersten Schuss in Führung und legt nach einem Konter noch vor der Pause nach.

Danach war der Zahn gezogen. In der zweiten Halbzeit war zwar der Wille da, aber aktuell nicht die körperliche Verfassung um das Spiel nochmal in eine andere Richtung zu lenken. So konnte der DSC zwei weitere Treffer nachlegen und siegte am Ende auch verdient mit 4:0.

Jetzt gilt es sich zu schütteln und im Training auf den nächsten Gegner vorzubereiten. Am Sonntag 15 Uhr sind sie Friesen aus Langholzen auf dem Warzer Berg zu Gast.