Am Sonntag reiste die Zweitvertretung nach Gronau, wo sie auf einen direkten Konkurrenten aus dem Abstiegskampf traf. Das Trainerduo Meyer/Rabe wurde zusätzlich von Markus Senne mit unterstützt. Das Trio konnte personell aus den vollen schöpfen, zudem waren einige erfahrene Spieler wie Timo Braun, Sebastian-Horst Hübner, Thorsten Knackstedt und Hammad Abdullahli aus der Ü32 des TSV vertreten. Diese standen alle in der Startelf und sollten von Beginn an eine wichtige Stütze für die sonst so junge Mannschaft sein.

Zu Beginn der Partie fanden die Hausherren aus Gronau besser ins Spiel und versuchten von Beginn an Druck auf das Warzer Tor auszuüben. In der ersten Viertelstunde der Partie hatten es die Warzer Spieler schwer in die Partie zu finden. Allzu oft wurden Fehlpässe in der eignen Hälfte gespielt, welche die Gronauer umgehend nutzten, um Gefahr vor dem Warzer Tor zu erzeugen. Doch der gewünschte Torerfolg blieb aus. Die Warzer Mannschaft fand nun besser ins Spiel, vor allem Hammad Abdullahi war in der Offensive ein stetiger Torgefahrenpunkt und kam zu einigen guten Torchancen. Nach gut 25. Spielminuten konnte Hammad Abdullahi wieder auf das Gronauer Tor schießen. Sein Schuss konnte der Torwart zwar abwehren jedoch nicht festhalten. Jannes Wittig nutze die Gelegenheit und beförderte den Ball über die Torlinie. Kurz vor der Halbzeit konnten die Gäste aus Warzen durch Max Oelkers welcher im Strafraum Getümmel an den Ball kam und diesen platziert im Tor versenken konnte. Somit ging es beim Stand von 0:2 in die Halbzeitpause.

Nach Wiederanpfiff erhöhten die Gronauer merklich Ihre Offensivspieleranzahl und drängten auf den Anschlusstreffer. Während den Warzern ein Tor für den TSV nicht gegeben wurde und mehrere Torchancen fahrlässig liegen gelassen wurden, konnten die Gronauer im Gegenzug den Anschlusstreffer erzielen. Mitte der zweiten Hälfte war es der wieder eingewechselte Leon Metze der mit Tempo in den Strafraum zog und den Ball im langen Toreck versenkte. In der Schlussphase sollte es noch einmal hektisch werden. Ein Elfmeter für den TSV Gronau konnte 2:3 genutzt werden. Jetzt sollte sich die Erfahrung auf Seiten der Warzer Elf auszahlen, sodass der TSV Warzen die Partie am Ende über die Zeit bringen konnte. „Ich bin erstmal dankbar, dass wir heute eine Vielzahl an Unterstützern in jeglichen Bereichen hatten, das ist nicht selbstverständlich und verdient die absolute Anerkennung und Respekt. Wir haben hier und heute gerade in der zweiten Hälfte wieder als Mannschaft auf dem Feld zusammengefunden und füreinander gearbeitet, das müssen wir jetzt verinnerlichen beibehalten.“ So Trainer Meyer nach dem Spiel.