1.Herren spielt Unentschieden

Nach dem erfolgreichen Heimsieg ging es in Mehle weiter. Das Team von Alexander Wiedmann wollte ganz ohne angreifen, musste sich am Ende aber mit einen Punkt begnügen.

Unser Team war klar überlegen und vergab viele gute Chancen. Der Gastgeber kam einmal vors Tor und ging in Führung. So blieb es auch zur Halbzeit. In der Halbzeit wechselte man mit Nikolas Wentritt einen zweiten Stürmer ein der auch kurz danach zum Ausgleich traf. Danach rannte unser Team an ohne wirklich zwingend zu werden. Der Gastgeber war einfach brutal effektiv und ging gefühlt mit dem zweiten Torschuss mit 2:1 in Führung. Man riskiriete nun mehr und erspielte sich Chancen. Hinten musste Keeper Ole Wentritt nochmal ran und verhinderte das 3:1, so blieb man im Spiel und Felix Metze konnte das 2:2 erzielen.. Selbst danach hatte man noch Chancen auf den Sieg, aber am Ende blieb es dann beim Remis.

Wieder eine Chance verpasst noch weiter in der Tabelle zu klettern. Man tut sich schwer und muss noch eine Schippe zulegen um eine Spitzenmannschaft zu werden. Kommende Woche geht es um 12 Uhr beim SSV Elze II weiter.