Liebe Mitglieder; liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde

Das Sportjahr 2022 liegt fast hinter uns und auch in diesem Sportjahr war vieles anders. Wir blicken zurück und denken über viele schöne, lustige und auch unvergessliche Momente nach, die wir erlebt haben. Auch die wenigen schöne Momente sind da und wir nehmen diese Erfahrungen mit in das neue Jahr.
Sicherlich ist vielen von uns in diesem Jahr wieder etwas verlorengegangen. Unser Alltag ist verändert, unsere Gewohnheiten, die Gesellschaft, unsere Einstellungen. Eines ging jedoch nicht verloren. Das ist unsere Hoffnung und der Wunsch auf eine baldige Normalisierung vieler Dinge.
Ich glaube persönlich daran, dass man zusammen stark sein kann. Wir sollten in dieser nicht leichten Zeit noch mehr zusammenstehen und das machen was uns richtig erscheint und nötig ist. Nur gemeinsam lassen sich die zukünftigen Herausforderungen meistern.
In diesem Sinne wünschen wir frohe und besinnliche Festtage und einen guten Start ins neue Jahr bei hoffentlich bester Gesundheit.
Ihr TSV Vorstandsteam
Ihr TSV Vorsitzender Detlef Schwarz