Arbeitseinsatz der Sparte

An mehreren Tagen haben die Mitglieder der Boule-Sparte die herrlich am Waldrand gelegene Boule-Anlage gereinigt und in einen hervorragenden Zustand versetzt, so dass einer erfolgreichen Saison nichts im Wege steht.

Leider kann ein evtl. Heimvorteil bei Punktspielen nicht zum Tragen kommen, da für die Ausrichtung eines solchen Spieltages mit mind. 2 Gastmannschaften zu wenig Plätze zur Verfügung stehen.

Die Warzer Bouler hoffen aber den Heimvorteil bei den in der der „Rettberg-Boule-Arena“ stattfindenden Spieltagen des „Leine-Aue-Cups“ am 06.06. sowie 15.08. nutzen zu können, bevor als interner Höhepunkt am 19.08. die Vereinsmeisterschaft ansteht, zu der schon jetzt alle Mitglieder des TSV eingeladen sind.

Auch gegenseitige Besuche mit den Boulefreunden aus Gerzen, die mit Beginn der Sommerzeit wieder den Spielbetrieb aufnehmen, sind im Laufe des Jahres vorgesehen.

Weitere Stationen des „Leine-Aue-Cups“, der gemeinsam schon traditionell mit den Teams aus Alfeld und Echte veranstaltet wird, sind am 23.05. und 04.07. in Echte sowie am 09.05. und 12.09. in Alfeld. Hier handelt es sich um eine Turnierserie bei der die Teilnahme als Einzelstarter in Tages- und Gesamtwertung gewertet wird.