Itzum entführt 3 Punkte aus Warzen

Mit exakt der gleichen Startelf ging Coach Wiedmann ins Heimspiel gegen Itzum. Direkt zum Anpfiff der Partie fing es stark an zu Regnen und machte das Spielen sicherlich nicht einfacher. Man versuchte den Gegner hoch anzupressen, schaffte es aber nicht den Druck aufrechtzuerhalten und es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit leichten Vorteilen für den Gast aus Itzum. Unser Team ging durch einen schönen Schuss von Christian Wedemeier  (17.) in Führung, der Schuss schien haltbar aber bei dem Untergrund auch schwierig. Die Führung brachte keine Sicherheit und der Gast wurde besser, trotzdem ging es mit der knappen Führung in die Pause.
Nach der Pause wollte man den Gegner nochmal in die eigene Hälfte drängen und nachlegen, das misslang aber und der Gegner erzielte postwendend den Ausgleich (56.). Mit einer der wenigen Strafraumszenen konnte man zwar erneut, durch Jannes Koch, in Führung gehen (74.) , aber auch hieraus schaffte man es keinen Kapital zu schlagen und Itzum macht verdient den Ausgleich (79.). Am Ende spielten beide auf Sieg und durch eine Verkettung von Fehlern aufm Platz konnte der Gast in der letzten Minute den Siegtreffer erzielen.
Am Ende eine Ärgerliche Niederlage, da der Treffer in der letzten Sekunde gefallen ist, aber am Ende schaffte man es diesen Sonntag einfach nicht sein Spiel durchzuziehen. Kommende Woche geht es dann zum Tabellenführer nach Burgstemmen (02.04. ) Anpfiff ist dann wieder zur gewohnten Zeit (15 Uhr)