1:3 hieß es leider am Ende des Spiels.

Vor vielen Zuschauern fand am Dienstag das Halbfinale im Kreispokal statt, zu Gast war der Bezirksligaaufsteiger JFC Kaspel.
In der ersten Hälfte ging es munter hin und her. Beide Seiten hatten gute Chancen auf den Führungstreffer, welcher dem Gegner leider kurz vor Halbzeit gelang. Kurz nach Beginn der zweiten Halbzeit konnte Nahom Habtemichael den wichtigen Ausgleich erzielen, somit waren unsere Jungs wieder voll im Spiel. Leider ließen zum Schluss die Kräfte etwas nach, so dass man kurz vor Ende das 1:2 kassierte. Die Warberger versuchten nochmal alles den erneuten Ausgleich zu erzielen -leider vergebens…. Das 1:3 in der letzten Minute der Nachspielzeit war nur noch Ergebniskosmetik.
Nach dem Schlusspfiff wurde die Mannschaft von den vielen Zuschauern gefeiert und bekam viel Applaus. Trainer Martin Abdula war sehr stolz auf seine Jungs : „Wir waren hier heute
der klare Außenseiter. Wir haben von Anfang an voll dagegen gehalten und konnten uns ein paar gute Möglichkeiten erspielen. Leider hat sich zum Ende des Spiels das hohe Tempo bemerkbar gemacht, was einfach schneller ist, wenn du gegen einen solchen Gegner spielst. Da müssen wir noch dran Arbeiten in der Sommerpause für die Kreisliga. Trotzdem haben die Jungs eine Mega-Saison gespielt und heute eine sehr gute Leistung gezeigt. Im Namen der Mannschaft möchte ich mich bei den zahlreichen Zuschauern bedanken, der Herrenmannschaft und der U15, die auch heute dabei waren. Wir hoffen nächste Saison weiter viele Zuschauer begrüßen zu können.“