2:0 Heimsieg sichert Platz 5

Bei enormer Hitze stand das Spitzenspiel der 2. Kreisklasse auf dem Programm, wobei es um nichts mehr ging. Der Tabellendritte war zu Gast und man wollte zu Hause 3 Punkte einfahren.

Trotz einiger Ausfälle hatte Coach Wiedmann Dank Unterstützung der II. Herren und Alt Herren ein gutes Team parat was bis zum Ende kämpfte und sich den Sieg durch seinen Willen verdiente. Sven Weißflog brachte das Team in Durchgang Eins per Strafstoß in Führung ehe Hammad Abdullahi im zweiten Abschnitt den Endstand herstellte. Keeper Oliver Krumfuss war allerdings Man of the Match. Er hielt einfach alles was auf seinen Kasten kam, inklusive Elfmeter. Und genau deshalb wird er dem TSV auch im nächsten Jahr erhalten bleiben und den Kasten sauber halten.

Am Ende wollte man den Sieg mehr un verdiente sich dank einer hervorragenden Einstellung den Sieg und sicherte sich Platz 5 in der Tabelle. Am kommenden Wochenende ist der Heider SV zu Gast. Der Gast steht als Absteiger fest und für unser Team geht es tabellarisch zwar um nichts mehr, trotzdem will man sich bei dem Fans mit einer guten Leistung für die Unterstützung bedanken.