Karl Heinz Schulzeck ungeschlagen auf Platz 4
29 Teilnehmer bedeuten Rekord

Am dritten Spieltag des Leine-Aue Cups waren 29 Teilnehmer (Rekord) aus Echte, Alfeld und vom heimischen TSV in Warzen zu Gast um in drei Runden den Sieger zu ermitteln. Die idyllisch
gelegene Anlage war durch einen vorherigen Einsatz der Mitglieder optimal präpariert und auch das Wetter spielte mit.
Am Ende hatten 4 Teilnehmer 3 Siege auf dem Konto, so auch Karl-Heinz Schulzeck, der den Sprung unter die besten drei nur aufgrund des schlechteren Kugelverhältnisses verpasste. Die ersten drei Gewinner kamen von den Boulefreunden aus Alfeld. Nach Karl-Heinz belegte Iris Rabe Platz 6, Siggi Oetjen Platz 7, Ute Stockmar Platz 8 sowie Uwe Noltemeyer Platz 11, alle hatten 2 Siege auf ihrem Konto. 1 Sieg verbuchten Edgar Greune auf Platz 17, Günter Grund auf Platz 18 und Ingelore Reissig auf Platz 25. Dietmar Stockmar auf Platz 26, Torsten Molzahn auf Platz 28 und Anne Pahl auf 29 blieben diesmal sieglos.
In der Gesamtwertung bleibt so für alle noch Luft nach oben…
Fotos: /www.boule-in-alfeld.de