Uwe Noltemeyer, Edgar Greune und Günther Grund belegen Platz 13

Nach dem Sieg im letzten Jahr musste der Titelverteidiger aus Warzen Dietmar Stockmar urlaubsbedingt durch Edgar Greune ersetzen, der mit Uwe Noltemeyer und Günter Grund die
Warzer Farben vertrat. Die Teams suchten bei sehr warmen Wetter über 5 Runden in den Alfelder Anlagen den Stadtmeister 2023. Die drei aus Warzen erreichten 3 Siege (13:3/13:2/13:9)
und mussten 2 Niederlagen verkraften (8:13/1:13). In der Endabrechnung bedeutete dies einen hervorragenden 13. Platz Im Feld von 32 Mannschaften. Die Sieger kommen aus Innerstetal, Wolfgang Koch belegte mit seinem Alfelder Spielpartner Osman einen tollen 2. Platz.
Alle drei zeigten gute Form und hoffen diese auch am Spieltag in der Bezirksoberliga eine Woche später zeigen zu können.