Am Freitag konnte unsere 3. Herren das Auftaktspiel der 1. Kreisklasse für sich entscheiden. Am Ende hieß es 9:7 gegen den SV Hildesia Diekholzen III. Marco Mirwald mit Rene Beck und Michael Mirwald mit Hamed Riazi konnten unser Team mit zwei Siegen aus den Doppeln in Front bringen. Auch in den ersten drei Einzeln ließ man nichts anbrennen (Marco Mirwald, Rene Beck und Julian Schwarz), so dass es relativ schnell 5:1 stand. Ersatzmann Andreas Bogatzki konnte sein erstes Einzel ebenfalls für sich entscheiden, so dass man mit einem guten 6:3 in die zweiten Einzel ging. Hier lief es dann nicht mehr ganz so gut, so dass der Gast wieder herankam. Lediglich Marco Mirwald und der zweite Ersatzmann Hamed Riazi konnten ihre Einzel gewinnen. Somit ging man mit einer 8:7 – Führung in das Abschlussdoppel, welches erneut Marco Mirwald mit Rene Beck relativ ungefährdet gewannen. Am Ende war es ein wichtiger und verdienter Sieg. Für unsere 3. Herren geht es nun erst am 25.09. gegen den TSV Gronau V weiter.