Es geht wieder los

Nach einer kurzen Vorbereitung geht es für unsere 1. Herren am Sonntag wieder los. Nach vier Wochen Vorbereitung und zwei Testspiele geht es am Sonntag in Duingen wieder los. Acht Trainingseinheiten liegen hinter unserem Team, dazu kamen Testspiele gegen den TSV Kaierde (1:3) und den SV Friesen Langenholzen (10:2). Das Team geht mit Selbstvertrauen in die neue Saison und will die Leistungen aus der Vorsaison bestätigen.

Coach Wiedmann geht in die 2. Saison mit dem TSV Warzen. Nach Platz 5 im Vorjahr will man die Leistung bestätigen und eine erfolgreiche Saison spielen. 5 neue Spieler haben sich den TSV angeschlossen und werden für die beiden Herrenmannschaften auflaufen. Bekhit Hajek (TSG Everode), Daniel Göke (Delligser SC), Omar Saeed, Ibrahim Abdul Asim (beide TSV Sack) und Nassreldin Ibrahim (reaktiviert). Zusätzlich wird Hassan Jourieh die 2. Herren unterstützen.

Hier könnt ihr die Spielpläne finden:

TSV Warzen 1. Herrren

TSV Warzen 2. Herren