Spartenleitung wurde wiedergewählt / Timo Braun unterstützt als zusätzlicher Stellvertreter die Spartenleitung

Am Dienstag 09.01.2024 fand die Spartenversammlung der Tischtennis-Sparte statt. Die Spartenleitung Jan Hage mit Stellvertreter Julian Schwarz begrüßten 15 Mitglieder der Sparte inklusive des Vorstands der durch den 2. und 3. Vorsitzenden Henning Möhle und Mirco Ahrens sowie Andreas Wentritt vertreten war, pünktlich um 19 Uhr im Warzer Clubhaus.

Nach der Begrüßung folgt der Bericht der Spartenleitung. Im Bericht des Spartenleiters bedankte sich Jan Hage für den Einsatz aller Spieler und der einzelnen Mannschaftsbetreuer sowie die gute Zusammenarbeit mit dem Vorstand. Weiterhin ging Jan auf diverse Neuanschaffungen ein. Es folgten durchweg positive Berichte der einzelnen Mannschaftsbetreuer. Besonders hervorzuheben ist hier die neu gegründete Jugendmannschaft die durch gute Stimmung und regelmäßiges Training auf einem guten Weg ist.

Bevor es zu den diesjährigen Wahlen kam bedankt sich die Versammlung bei Timo Lippke der in den vergangenen Jahren die Spartenkasse sowie die Getränkeversorgung übernommen hatte. Im Vorfeld erläuterten Jan Hage und Julian Schwarz, dass diese weiterhin zur Verfügung stehen. Außerdem stellt sich Timo Braun als zusätzliche Stellvertreter zur Wahl um das Team zu unterstützen. Dies wurde im Vorfeld auch so mit der Spartenleitung besprochen. Gerd Zirkenbach übernahm die Wahlleitung und Jan Hage wurde einstimmig für weitere 2 Jahre als Spartenleiter gewählt. Als Stellvertreter wurden Julian Schwarz und Timo Braun, ebenfalls einstimmig, gewählt. Timo übernimmt hauptsächlich das Schreiben der Vorberichte und Spielberichte (wie bislang) sowie die Organisation der Spartenkasse sowie der Getränkeversorgung. Nach erfolgreicher Terminabsprache für das Jahr 2024 wurden noch weitere interne Dinge besprochen. Insbesondere wurde hier über das diesjährige Fest „100 Jahre TSV“ gesprochen.

Weiterhin haben sich alle den 13.04.2024 im Kalender markiert. Hier hat die I. Herren nach aktuellem Stand die Möglichkeit den Aufstieg in die Bezirksliga zu realisieren.

Nach einer guten Stunde wurde die Versammlung geschlossen. Die Sparte freut sich auf ein spannendes Jahr 2024 und auf viele Besucher bei den Heimspielen in der Gerzer Turnhalle.