3. Herren verliert deutlich gegen Emmerke

Nach knapp 2,5 Stunden muss unsere 1. Herren die Heimreise mit leeren Händen antreten. Unser Team fand zum wiederholten mal in der Fremde nicht in die Partie. Völlig verdient verliert unsere 1. Herren mit 9:5 und muss demnach einen Dämpfer im Kampf um den Aufstieg einstecken. Bereits im Doppel lag man 2:1 hinten. Lediglich Jan Hage mit Florian Langhage holten einen Sieg. Frank Arnhold mit Timo Braun brachten eine 2:0 Satzführung und ein 5:0 im Entscheidungssatz nicht ins Ziel. Anschließend holten nur noch Jan Hage und Florian Langhage ihr Einzel. Alle anderen waren leistungstechnisch teilweise nicht in der Lage weitere Punkte einzufahren. Nun heißt es weiter zu punkten und auf Ausrutscher der Konkurrenz zu hoffen. Ansonsten kann man dieses Jahr vermutlich leider nicht mehr ganz oben angreifen.

Gegen die wohl stärkste Mannschaft der 1. Kreisklasse war für unsere 3. Herren am Freitag nichts zu holen. Mit einem klaren 9:2 musste man sich am Ende geschlagen geben. Trotz teilweise guten kämpferischen Leistungen, war man am Ende gegen die teils in der Bezirksliga eingesetzten Spieler aus Emmerke nahezu chancenlos. Die nötigen Punkte im Kampf um den Klassenerhalt wird man gegen andere Teams einfahren müssen. Die zwei Zähler für unsere 3. Herren konnten Tim Bogatzki mit Michael Mirwald im Doppel und Tim Bogatzki im Einzel einfahren. Weiter gehts am Donnerstag mit dem nächsten schweren Spiel gegen den Tabellenzweiten aus Elze.