Eine gelungene Auswärtsreise liegt hinter unserer 4. Herren. Bei der SG Marienburger Höhe II konnte man am Mittwoch durch ein 8:8 einen etwas überraschenden Punkt einfahren. Hiermit machte man der SG die letzten Aufstiegsmöglichkeiten zu Nichte und lässt unserem Team die Chance offen, eventuell noch einen Platz in der Tabelle zu klettern. Es war ein enges Match, bei welchem sich kein Team entscheidend absetzen konnte. Um die Partie offen zu halten brauchte es aber auch ein wenig Spielglück. Dieses zeigte sich allein darin, dass man vier von fünf Begegnungen im Entscheidungssatz für sich entschied. Unsere Mannschaft zeigte somit am Ende eine tolle Moral und entsprechende Nervenstärke in den entscheidenden Momenten. Leider gewann man nur eines der vier Doppel (Max Oelkers mit Kevin Möhle), so dass man bei etwas mehr Glück in den Doppeln sogar doppelt hätte punkten können. Die sieben Einzel konnten von Max Oelkers (2 x), Till Hausmann, Kevin Möhle, Hamed Riazi und Ralph Gellermann (2 x) eingefahren werden. Eine ganz starke Partie zeigte Max Oelkers, welcher am Mittwoch Abend ungeschlagen blieb. Auch Ralph Gellermann konnte seine beiden Einzel ganz stark für sich entscheiden. Am Ende war man mit dem Punkt mehr als zufrieden und kann mit breiter Brust in das letzte Saisonspiel am 12.04. gehen.