0:3 im Nachholspiel gegen Nordstemmen II

Das Jahr 2024 geht für unsere erste Herren mit einer Niederlage los. Nach einer kurzen aber intensiven Vorbereitung, unter anderem bei „Physio Vital“ und zwei Testspielen auf den Kunstrasenplatz stand gestern das Nachholspiel gegen die Nordstemmer Reserve an.
Auf überschaubaren Niveau entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit wenig Chancen. Folgerichtig ging es torlos in die Kabinen.
In der zweiten Halbzeit konnte der Gast dann konsequent die individuellen Fehler ausnutzen, so entstand die Führung nach einen unnötigen Dribbling im Mittelfeld, das zweite Gegentor nach doppelt abgewehrten Freistoß und das dritte Tor nach zu schwachen Pass in die Abwehrreihe. Trotz des großen Rückstandes hatte man mehrfach die Chance nochmal ranzukommen und zu punkten, aber selbst die besten Chancen wurden nicht genutzt.  Selbst wenn der Torwart schon überwunden schien, schaffte man es den Ball nicht im Netz zappen zu lassen.
So endete das Spiel mit einer Heimniederlage. Nun gilt es die individuellen Fehler abzustellen und weiter zu arbeiten. Bereits kommende Woche mit einem weitern Heimspiel gegen den SC Itzum hat man die Chance die weiteren Punkte einzufahren.