4. und 5. Herren mit deutlichen Auswärtsniederlagen

Irgendwie läuft es in dieser Spielzeit noch nicht rund in der Tischtennissparte. Für mehr als zwei Zähler für unsere 3. Herren reichte es im bisherigen Saisonverlauf noch nicht. Man sollte insgesamt schnellstens versuchen zu punkten.

Keine Chance hatte unsere 4. Herren am Freitag in Himmelsthür. Gegen den TuS war die Partie nach rund einer Stunde schon entschieden. Hier stand es bereits 6:0 nach zwei Doppeln und dem ersten Einzeldurchgang. Auch die weiteren vier Einzel gingen verloren, so dass man letztlich gegen einen viel zu starken Gegner mit 10:0 unterging.
Am vergangenen Mittwoch erwischte es zum dritten Mal in Folge unsere 5. Herren und das erneut recht deutlich mit 8:2 beim MTV Almstedt II. Erneut ohne Sieg im Doppel und vorderen Paarkreuz war es erneut nicht möglich etwas zählbares mitzunehmen. Die beiden einzigen Zähler konnten Michael Mirwald und Ralph Gellermann einfahren. Mit der erneuten Niederlage steht man nun tief im Tabellenkeller. Der vorletzte Tabellenplatz sollte schnellstens verlassen werden. Die nächste Gelegenheit hierfür hat unsere 5. Herren am 22.10. gegen den Tuspo Lamspringe.